Opas Tests und Kritiken

Auf dieser Seite nimmt Opa Waren und Dienstleistungen, die für Familien interessant sein können, unter die Lupe. Auch Restaurants besucht er und bewertet sie unter Familiengesichtspunkten. Das kann aus eigenem Antrieb geschehen, auf Anregung von Lesern, aber auch auf Bitten eines Anbieters. Aber unabhängig davon, ob Opa ein Honorar für einen Testbericht bekommt oder nicht, das Geschriebene ist immer seine ehrliche Meinung.

4 Gedanken zu „Opas Tests und Kritiken

  1. Pingback: Gedanken über Anfang und Ende | Opas Blog

  2. Pingback: Geschichte einmal anders | Opas Blog

  3. Pingback: Stück für Stück | Opas Blog

  4. Pingback: „All you can sing“ | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.