Schöne Weihnachtsferien

Für Oma und Opa gab es heute gleich zwei Einladungen aus der Humboldthain-Grundschule in Berlin, in der sie im Rahmen von KINDER | KOCHEN Kochkurse für die sechsten Klassen geben: Zunächst zum Adventskaffee der Kiezwelt, der Schülerzeitung, und dann zur Weihnachtsfeier der Schule selbst, auf der das über 90 Schülerinnen und Schüler zählende Orchester ein Stück aufführte – inspiriert vom Film Die Reise zum Mond. Das alles zu beschreiben, würde diesen Blog hier sprengen. Deshalb nur so viel: Die Kinder waren alle fantastisch. Was soll ich sagen? Oma und Opa wünschen den Kindern und Lehrern schöne Weihnachtsferien, die am Donnerstag beginnen. Sie haben sie sich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.