Unterstützung von Tim Raue

Oma und Opa waren heute wieder im Einsatz für KINDER | KOCHEN. Unterstützung haben wir dabei von unserem Schirmherrn Tim Raue erhalten, der sich trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen im In- und Ausland die Zeit genommen hat, um den Kindern in der Humboldthain-Grundschule in Berlin das Thema Kochen schmackhaft zu machen. Wenn man dabei war und gesehen hat, wie Kinder und Lehrer an den Lippen des Sternekochs gehangen haben, dann weiß man: Das ist ein Motivator par excellence. Was soll ich sagen? Einen besseren Schirmherrn hätten wir für dieses Thema und für die Kinder nicht finden.

Unterstützt Oma und Opa bei KINDER | KOCHEN: Berlins Sternekoch Tim Raue.

PS: Wer Interesse an KINDER | KOCHEN hat, ob als Kochpate oder Schule, soll sich bitte melden. Zu erreichen ist KINDER | KOCHEN per Telefon unter 030 – 84312129 oder per E-Mail unter kontakt@kinder-kochen.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.