Genussreiches Wochenende

Irgendwie war diese Woche verhext, ich bin zu nichts gekommen. Euphorisiert durch die guten Nachrichten am Montag war ich nur noch mit dem Thema Kochen beschäftigt. Die Kräuter, die sich da auf dem Bild präsentieren, sind schon repräsentativ und versprechen gleichzeitig ein genussreiches Wochenende. Was soll ich sagen? Ich gelobe Besserung und werde nächste Woche blogtechnisch etwas fleißiger sein. Also, ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund …

Ein Gedanke zu „Genussreiches Wochenende

  1. Wo ist die Chili? 🙂
    Übrigens, das Peperonibäumchen hat wieder im Keller überwintert und jetzt entwickelt es seine ersten Blätter. Steht jetzt seit ca. 4 Wochen auf dem Balkon und hat schon einige Sonnenstrahlen abbekommen. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.