Zitat der Woche

“Respekt vor dem Aufwand. Trotzdem ist es schon sehr offensichtlich, dass alle -Kandidaten Fakes von sind.

extra 3 auf Twitter zum Eurovision-Song-Contest, bei dem die Ukraine den ersten und Deutschland den letzten Platz belegt hat.

Was soll ich sagen? Schönen Sonntag noch …

ESC

2 Gedanken zu „Zitat der Woche

  1. Ich habe mir das Elend erst gar nicht angetan und die Sendung geschaut.
    Okay, nun kann ich zwar nicht mitreden, aber ist es denn so wichtig?
    Für mich ist dieses Ereignis schon seit vielen Jahren nicht mehr relevant, weil ich der Meinung bin, dass das alles nur ne Geldmacherei ist und Deutschland eh keine Chance hat. Außerdem fände ich es schöner und besser, wenn jeder in seiner Landessprache singen würde. Lichteffekte müssten auch nicht sein, die lenken nur vom eigentlichen, dem Interpreten und dem Song ab.

  2. Ich habe #ESC nur geguckt, weil es in Kombination mit Twitter sehr lustig war. Ansonsten: eine Farce. Mir tun die Künstler leid, die sich für dieses Event verheizen lassen… Und der deutsche Beitrag war zwar nicht siegeswürdig, aber hatte definitiv Besseres als den letzten Platz verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.