breaking news: Leserpreis an Opa

Die METRO Kochherausforderung I – 2015 ist entschieden: Der Leserpreis geht an Opas Blog, der Jurypreis an Doc Eva! Was soll ich sagen? Ich danke den Lesern vom METRO Genussblog, bin total happy und gratuliere Doc Eva. Mehr dazu morgen in den Küchengerüchten aus der Gerüchteküche …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kochen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „breaking news: Leserpreis an Opa

  1. Herzlichen Glückwunsch, aber das war ja bei dem tollen Menü absehbar, nachdem ich mal geschaut hatte, was die anderen so gezaubert hatten.
    Ihr Menü stach ja förmlich heraus und ich hätte es am liebsten gegessen. 🙂
    Da das ja nicht möglich war, habe ich halt jeden Tag dafür abgestimmt. In der Hoffnung ich bekomme einen kleinen Happen durch die Leitung. 😉
    Nee, mal im Ernst. Ich freue mich für Sie, dass Sie gewonnen haben und kann nur noch mal wiederholen Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Ihnen und der Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    menzeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert