5 Sterne für Opa

Es ist soweit: Seit gestern kann man darüber abstimmen, wer den Leserpreis der METRO Kochherausforderung | – 2015 gewinnen soll. Dabei haben es die Leser genau so schwer wie die Juroren der Genussblog-Redaktion. Denn das, was die Teilnehmer da so alles gezaubert haben, kann sich wahrlich sehen lassen. Gleichwohl würde Opa sich sehr freuen, wenn seine Leser ihm die Stimme geben würden. Immerhin hat er aus dem Warenkorb elf Rezepte erdacht, was selbst die Genussblog-Redaktion beeindruckt hat. Dass Oma und die Kinder für Opa stimmen, ist ja klar. Schön wäre es aber auch, wenn alle anderen Opa-Fans es der Familie nachmachen und auf den fünften Stern ganz rechts drücken würden. Was soll ich sagen? Über das Ergebnis, das nach dem 15. Juli vorliegen soll, werde ich natürlich berichten. Jetzt sage ich schon mal ganz herzlichen Dank für jede einzelne Stimme.

5 Gedanken zu „5 Sterne für Opa

  1. Schon erledigt.
    Die 5 Sterne sind für dieses Menü ja wohl das mindeste, was man vergeben kann. Eigentlich müssten es ja 10 sein nach meiner Meinung, denn dieser Ideenreichtum und die schmackhaften Varianten schreien einfach danach.
    Jetzt drücke ich nur noch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.