Wo ist das Täubchen?

Ich muss jetzt noch einmal auf La Boqueria zurückkommen, den Markt in Barcelona. Wenn man sich dort satt gesehen und gegessen und den Markt wieder verlassen hat, wirft einen gleich die nächste Attraktion um und man stößt auf – man mag es kaum glauben – Marilyn Monroe. Gleich gegenüber auf einem Balkon wird permanent ihr weißer Rock aufgewirbelt, wie auf dem unten stehenden Bild deutlich zu sehen ist. Was soll ich sagen? Das ist die perfekte Ablenkung, habe ich mir gedacht. Denn bei dem Bild geht es gar nicht um das Blondinen-Double, sondern um die Taube, die das ganze Spektakel interessiert verfolgt. Also, wo ist das Täubchen? Wer es gefunden hat, kann das Tier ja mit flüssigen Tipp-Ex einkreisen. Nun, viel Spaß beim Suchen …

IMG_0560Aber, aber, nicht untern Rock schauen, sondern das Täubchen suchen! Wo ist es denn?

2 Gedanken zu „Wo ist das Täubchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert