Kindsköpfe allesamt

Die Liebe zu Fluggeräten, die Opa seit geraumer Zeit pflegt (siehe auch Nummer 16 der 20 facts about me), ist jetzt ebenfalls auf meine Enkelkinder übergesprungen. Für beide gibt es derzeit nichts Schöneres, als Papier-Flugzeuge zu bauen und sie durch unser Wohnzimmer fliegen zu lassen. Dabei gehen sie so geschickt zu Werke, dass die Flieger Strecken nahezu interkontinentalen Ausmaßes zurücklegen. Auch die Landeplätze, die da zuweilen angesteuert werden, stehen denen, die Opa zuweilen mit seinen Modell-Hubschraubern nutzt (siehe oben), in nichts nach. Selbst der Kronleuchter muss da schon mal herhalten. Was soll ich sagen? Oma hat schon recht: Kindsköpfe allesamt, vom Opa bis zu den Enkeln.

LandeplatzMuss auch schon mal als Landeplatz herhalten: Der Kronleuchter im Wohnzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.