“Heel smakelijk”

Opas Blog erfreut sich mittlerweile nicht nur in Deutschland großer Beliebtheit, auch im Ausland werden die täglichen Beiträge gelesen. Vor allem die Rezepte haben es vielen angetan. Und so bekam ich dieser Tage eine Nachricht aus Holland, die da lautete: “Lunchpauze! Een kop heerlijke zelfgemaakte pastinaaksoep van Opa’s Blog met een stokbroodje kruidenboter. Heel smakelijk” Das bedeutet so viel wie: “Mittagspause. Eine Tasse Pastinakensuppe mit Baguette und Kräuterbutter. Sehr lecker” Was soll ich sagen? Schön, dass die Pastinakensuppe und auch die anderen Rezepte von Opas Blog so gut ankommen.

IMG_0265Wird auch in Holland gerne gegessen: Opas Pastinakensuppe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kochen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert