“Wer ist der Mann von Hertha?”

Das Fußballspiel von Hertha BSC gegen den Hamburger SV, das unsere Fantastischen Vier besucht haben, geht unserem jüngsten Enkel irgendwie nicht aus dem Kopf. Wobei es, wenn man es genau nimmt, weniger das Spiel ist, das ihn bewegt, als vielmehr die Alte Dame, wie Hertha BSC salopp auch genannt wird. Jedenfalls wollte er jetzt von seiner Mutter wissen: “Wer ist denn eigentlich der Mann von Hertha?” Was soll ich sagen? Gute Frage, aber woher weiß der kleine Mann, dass Hertha ein weiblicher Vorname ist? Kennen tut er nämlich keine.

2 Gedanken zu „“Wer ist der Mann von Hertha?”

  1. Hihi, wie süß ist das denn, na da kommst du wohl in Erklärungsnot was. Na da kann ich dir jetzt nur die Daumen drücken, damit du eine passende Antwort finden wirst. Ich wüsste auf die Schnelle auch nichts.

  2. Hihi, wie süß ist das denn, na da kommst du wohl in Erklärungsnot was. Na da kann ich dir jetzt nur die Daumen drücken, damit du eine passende Antwort finden wirst. Ich wüsste auf die Schnelle auch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.